Medienprodukte

Wenn Du etwas Großes vorhast, findest Du bei uns Gehör. Um viele Menschen zu erreichen, bieten wir Dir Medienprodukte nach Deinen Wünschen gefertigt an. Manchmal muss man seine Vorzüge ganz groß rausbringen und was eignet sich dafür besser, als ein Banner oder eine gezielte Schaufensterbeklebung? Das ist Werbung, die ins Auge fällt und nachhaltig wirkt. Neben einer großen Anzahl unterschiedlicher Menschen, die den Weg Deiner Werbekampagne säumen, benutzen einige Passanten dieselbe Passage tagtäglich und prägen sich damit die Botschaft Deines Unternehmens ein.

Eine brillante Idee für die Präsentation Deiner Räumlichkeiten sind Fahnen. Aber auch auf Messen haben sich die Werbeflaggen bewährt. Sie sind unkompliziert zum Ausstellungsort zu transportieren, fallen jedoch dem Messebesucher direkt ins Auge. Einfacher kannst Du nicht auf Deinen Standort aufmerksam machen. Zeige, wer Du bist und was Du anbietest. Und das auch einmal in Übergröße. Medienprodukte in Form von Werbeplakaten, Folien und Flaggen helfen Dir dabei, Dein Unternehmen von seiner Schokoladenseite zu präsentieren.

Mit printAlm hast Du den ersten Schritt in Richtung Marketing-Kampagne für Deinen Betrieb getan. Mit unserem Wissen und Deinen Ideen entwickeln wir Flaggen, Fahnen, Schaufensterbeklebung und Banner individuell für Deine Zwecke. Sprich uns an, wenn Du weitere Produkte wünschst. Wir ermöglichen zahlreiche Werbeaktionen mit durchdachten Artikeln, die frischen Wind in Sachen Marketing in Dein Unternehmen bringen.

 

Flaggen

Fahnen

Banner

Fensterfolien

Roll Ups

Liegestühle


Hängematten

Folien

Bauzaunbanner